Real to Reel – the Craft Film Festival: Bewerbungen bis zum 15.01.2018

Still from 'The Wilds of 5 Lely Court', © Katie Spragg, 2016

Ab sofort kann man sich mit seinen Filmen, die im weitesten Sinne mit Handwerk und bewegten Bildern zu tun haben, für das 3. Filmfestival „Real to Reel“ im Picturehouse Central London vom 08. bis 10.Mai 2018, anläßlich der London Craft Week  bewerben. Gesucht wird natürlich nach den tollsten Talenten – im Handwerk wie im Film. Es dürfen Dokus sein, aber auch Spielfilme oder sonstige künstlerische Auseinandersetzungen mit dem Thema Handwerk. Langfilme, Kurzfilme, … Wie poetisch das Ganze sein kann zeigt der Trailer zum Festival, das in den vergangen beiden Jahren großen Erfolg hatte.

Also, nur Mut sich einem internationalen Publikum vorzustellen! Weitere infos gibt es unter diesem Link: Am besten gleich durchlesen – wer sich frühzeitg bewirbt wird belohnt!

 

Advertisements