Dutch Design Week: Eindhoven vom 21. bis 29.10.2017

 

Für neun Tage wir Eindhoven wieder zum Hotspot aktueller Designentwicklungen. An 110 Orten werden Prozesse, Experimente und Ideen, Antworten und Lösungen von über 2500 Designern präsentiert. Hier kann man sich begeistern, sich überraschen lasen und staunen. Frage dich selbst neue Fragen! Schöpfe Inspiration für Deine eigene Antworten und erlaube der Kraft des Designs Dich zu überzeugen. Das Festival widmet sich mit seinen ausstellungen und dem umfassenden Programm acht großen Themenblöcken: Bi-Design, Digitales, Zukunftskonzepte, Gesundheit, Leben, Material, soziales Design und nachhaltiges Design.

Unter diesem Link kann man das überwältigende Programm-Angebot nach den unterschiedlichsten Kriterien durchforsten um seinen indiviuell optimal geplanten Besuch des Designfestivals vorzubereiten: http://www.ddw.nl/en/event/favorites

Nicht umsonst gilt dieses Festival als das mutigste und innovativste seiner Art, dessen Einfluss auf unser aller Zukunft nicht zu unterschätzen ist. Oder besser gesagt, hier begenet man den Ideen, die in nicht allzu ferner Zukunft auch bei uns Zuhause ankommen und Alltag werden – schon in den vergangenen Jahren ist die Dutch Design Week wie eine Zauberkugel gewesen in der man die vielen Fragen und manche Antworten der Zukunft lesen konnte.

Dutch Design Festival Eindhoven

Advertisements