Oh!Oh!Oh! Unaufhaltsam naht das Fest…“

craft2eu wünscht
Geruhsame Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr 2016!

 Ich bedanke mich bei allen die sich angesprochen fühlen für den regen kreativen Austausch und die belebende Unterstützung im ersten rein „virtuellen Jahr“ von craft2eu.

Auch im neuen Jahr plane ich, die kunsthandwerkliche Exzellenz Europas nicht nur in der craft2eu-Kollektion widerzuspiegeln, sondern auch den Europa weit relevante Aktivitäten, Ausstellungen, Neuigkeiten in und um Handwerk, Design und Gestaltung im Blog ein Forum zu geben – bisher einzig in seiner Art im deutschsprachigen Raum.
 Ich freue mich auch im neuen Jahr über jede Art von Unterstützung,  Zuspruch, kreativen Austausch und Zusammenarbeit!

 
Mit freundlichen Grüßen,

 
Schnuppe von Gwinner, craft2eu
Leipzig, im Dezember 2015

 
craft2eu online besuchen und bestellen  www.craft2eu.net

 
Der craft2eu Blog über europäische Handwerks- und Designkultur – aktuelle Ausstellungen und Events : https://blog.craft2eu.net/

 
Für alle die im Oktober nicht die GRASSIMESSE 2015 im Grassi-Museum für angewandte Kunst Leipzig besuchen konnten:
craft2eu Film „Purpur Parcours“

 
Schnuppe von Gwinner’s Referenzen  www.schnuppevongwinner.de