Kunst Handwerk Design – Weihnachtsmesse Karlsruhe: Bewerbung bis 31.03.2022

Die Weihnachtsmesse- Kunst/Handwerk/Design findet 2022 vom 08. bis 11. Dezember statt. Sie ist schon seit fast drei Jahrzehnten in Karlsruhe fest etabliert. Nur einen Steinwurf vom Marktplatz entfernt sind die Teilnehmenden mit ihren hochwertigen Exponaten im Regierungspräsidium herzlich willkommen. Durch das schlichte und sehr variable Mobiliar des Regierungspräsidiums bekommt die Verkaufsmesse ein einheitliches und edles Erscheinungsbild.

Die Aussteller*innen haben keine Arbeit mit Standauf- bzw. abbau, da das Regierungspräsidium diese Arbeiten übernimmt. Die Besucher*innen und die Aussteller*innen können sich auf zwei Etagen in sehr gut beleuchteten Räumen wohlfühlen, zumal es auch noch eine Café – Insel gibt. Trotz Pandemie fand 2021 eine sehr erfolgreiche Messe mit ca. 2500 Besucher*innen statt und für das Jahr 2022 erhoffen wir uns das Selbe. Die Weihnachtsmesse ist seit diesem Jahr unter neuer Führung und wünscht sich viel Interesse und Ideen von den Bewerber*innen.

Ausschreibung zum Download

Regierungspräsidium am Rondellplatz
Karl-Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe