Nachdem für Museen und Galerie nun die ersten Lockerungsschritte in Aussicht gestellt wurden, hat sich die Galerie Handwerk in München spontan dazu entschlossen, eine Ausstellung mit dem Titel „Frühlings-Intermezzo“ zu organisieren. Diese Ausstellung entspricht nicht dem regulären Ausstellungsgrogramm, da die Januar-, Februar- und März-Ausstellungen für die Galerie Handwerk leider absgesagt werden mussten.
Umso mehr freut es die Verantwortlichen, dass jetzt Aussicht besteht, den Ausstellungsbetrieb in der Galerie Handwerk wieder aufnehmen zu können und unter den bestimmten Bedingungen durchzuführen. Die Ausstellung zeigt schön gestaltete handwerkliche Exponate aus unterschiedlichen Bereichen des Kunsthandwerks. Die Aussteller kommen vor allem aus München und Umgebung.
Auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 bitten wir bei einem Inzidenzwert über 50 in München, wie derzeit, um Terminvereinbarung mit Erfassung der Kontaktdaten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch unter 089 5119-296 oder per Email galerie@hwk-muenchen.de einen Termin mit uns. Sie sind verpflichtet Ihre Kontaktdaten zu hinterlegen.
Galerie Handwerk
Max-Joseph-Straße 4
80333 München
Öffnungszeiten
nach vorheriger Anmeldung
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,
Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr
an Sonn- und Feiertagen sowie
am Ostersamstag, den 3. April 2021
ist die Galerie geschlossen
