BEYOND THE DARK HORIZON: Stockholm & online 11. bis 27.03.2021

Üblicherweise zeigt die Galerie Platina aus Stockholm im FRAME-Programm der Galerien zur IHM in München immer eine sehr besondere Auswahl – mutige, geistreiche Statements, die die Avantgarde der Schmuckkunst oft noch an Extravaganz überbieten. In diesem Jahr ist alles anders:

Über das Abgebrochene hinaus gibt es noch viel mehr zu erleben. Was wir nicht sehen, können wir uns vorstellen. Statt zur alljährlichen Schmuckwoche nach München zu fahren, zeigen wir nun in der PLATINA einen Gedanken- und Gefühlshorizont von verschiedenen Schmuckkünstlern. In der Ausstellung jenseits des dunklen Horizonts gibt es Arbeiten von:

Agnieszka Knap
Bettina Speckner (Titelfoto)
Gustaf Lindblom
Hanna Liljenberg
Helena Lehtinen
Hilde De Decker
Janna Syvänoja
Jorge Manilla
Julia Maria Künnap
Liana Pattihis
Lore Langendries
Mari Ishikawa
Maria Ignacia Walker
Nils Hint
Tanel Veenre

PLATINA
Bondegatan 6, Stockholm, Sweden
See more on our new website: http://www.platina.se

Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag -Fr 11-18, Samstag 11-15 und eine schöne online Präsentation für alle auf der Website Platina.se