Munich Jewellery Week: München vom 08. bis 14.03.2017

Munich Jewellery Week ist eine unabhängige Initiative von Current Obsession  die, wie in den vergangenen Jahren, über die ganze Stadt verteilte Schmuckausstellungen und Events  während der IHM und ihrer Sonderschauen Meister der Moderne, Schmuck and Talente unterstützt, kommuniziert und bewirbt.

Den Titel Munich Jewellery Week verwendet Current Obsession seit 2015 um diese ausserordentliche gemeinsame Leistung aller Beteiligten zu benennen und sie dadurch mit andere professionellen Mode und Design Festivals rund um den Globus zu verbinden. Das Ziel war und ist die Vielfalt dieser eindrucksvollen und unabhängigen Initiativen als ein Ganzes zu repräsentieren, ihnen eine erkennbare visuelle Identität zu geben und den neuen Teilnehmern, der Presse und den internationalen Besuchern klare Informationen zu bieten. Ein zentraler Kommunikationsort, die Homepage www.munichjewelleryweek.com und social media profile wurden geschaffen.

Mit 94 exquisiten Events wird die Munich Jewellery Week die Avantgarde der zeitgenössischen Schmuckkunst, etablierte wie heranwachsender Designer aus aller Welt , vorstellen. Dieses alljährliche Zusammentreffen ist zweilfellos das wichtigste Ereignis im Kalender des internationalen Autorenschmucks. Hunderte von internationalen Kreativen, Künstlern, Studenten, Dozenten. Kuratoren und Sammlern werden sich von den Ausstellungen, Vorträge, Pop-up Schauen, Buchpräsentationen und Parties inspirieren lassen. Innerhalb des vergangenen Jahrzehnts boomte das Wachstum der unabhängigen Veranstaltungen in der Stadt auf über 90 Inititiativen und entfesselte damit eine selbst bestimmte Dynamik der Gemeinschaft lokaler wie internationaler Protagonisten und Künstler.

Wie auch in den Jahren zuvor wird Current Obsession eine neue Edition #4 2017 The PAPER  herausbringen, mit dem gesamten  Programm und einem großen Statdplan zur Munich Jewellery Week.

The PAPER wird in München an den Ausstellungsorten, in der Pinakothek der Moderne und  bei CHROME YELLOW BOOKS auf der  IHM verkauft. Die offizielle Party zur Veröffentlichung findet ab  20:00 Uhr am 9.März 2017 bei Lost Weekend statt (20 auf dem MJW Plan).

 

Link zum Edition #4 2017 The PAPER 

 Lost Weekend Buchhandels GmbH
Coffeeshop & Bookstore

Schellingstrasse 3
80799 München

Initiative: Current Obsession

Jeden Morgen, Mittwoch bis Samstag, von 10 bis 11 gibt es ein stimulierendes  Gespräch in MJF Morning Edition... übrigens alles auf Englisch – diese deutschen Text habe ich nur mal zusammengefasst um GANZ deutlich zu machen wie lebendig und spannend die Initiative von Current Obsession zur  Munich Jewellery Week ist.

Alle Ereignisse hier klicken: http://www.munichjewelleryweek.com/

Advertisements