Christmas Edition 2016: Hannover bis 11.12.2016

Zum dritten Mal endet das Ausstellungsjahr in der Handwerksform Hannover mit der Christmas Edition, die noch bis zum 11. Dezember läuft. Gezeigt wird besonders edles und hochkarätiges Kunsthandwerk und Design.

Für die Christmas Edition 2016 wurden erneut wunderschöne Unikate aus den unterschiedlichen Werkbereichen zusammengetragen, wahre Highlights der Handwerkskunst. Im Mittelpunkt der diesjährigen Schau steht das Thema „Modern Jewellery“. 38 Schmuckkünstlerinnen und -künstler zeigen Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien, vielfältig, überraschend, experimentell, verspielt, puristisch und edel. Eine Schau der Extraklkasse, die sich Schmuckliebhaberinnen und -liebhaber nicht entgehen lassen sollten. (Pressetext)

Handwerkskammer Hannover
Berliner Allee 17
30175 Hannover

Öffnungszeiten:
Di – Fr 11-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr
So, Mo und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen

Sonderöffnungszeiten:
03., 04., 10. und 11. Dezember 2016, 11-18 Uhr
zeitgleich mit dem Kunsthandwerkermarkt „Adventszauber 2016“ in der Handwerkskammer Hannover