Sommer schmückt

craft2eu - Sommerschmuck

Jeder von uns würde den Sommer gerne verlängern, die Ferien, die lauen Abende, die  Ausflüge ans und aufs Wasser … durch die Natur. Die geselligen Abende mit Freunden beim Abendessen im Garten, auf dem Balkon oder in einem schönen Restaurant oder Biergarten. Leichter und bunter ist das ganze „Setting“ und so fühlen wir uns auch.

Wie wäre es, den Sommer wenigstens etawas zu verlängern, mit einem Schmuckstück, das an den Sommer erinnert, in dem der Geist des Sommer mitschwingt? Bei craft2eu kann man kleine und größere Preziosen finden und bestellen, die ganz aussergewöhnlich Referenzen an den Sommer sind – und viel Freude stiften.

Andrea Borst inspirierte sich beim Spaziergang über eine Sommerwiese und bannte ihre Eindrücke in herrlich leichten, farbigen Glasketten mit Blüten und Blättchen – auf die sich versehentlich ein Schmetterling niederlassen könnte. Unkompliziert zu tragen sind sie wahre Hingucker – weit über den Sommer hinaus!

 

Ulrike Hamm leichter Pergamentschmuck besticht durch seine floralen Fantasieformen und die subtilen Färbungen dieses transparenten und doch robusten Werkstoffes. Gute Laune pur sind ihre entzückenden Ohrschmuckstücke die jeder Sommerfrisur – und jedem fröhlichen Gesicht – schmeicheln.

 

Hilde Janich lässt sich ebenso durch die lebendige Struktur und Leichtigkeit von edlem Pergamen zu poetischem Schmuck inspirieren. Sie kreiert Colliers in raffinierten Farbkompositionen, die rieseln und rascheln, mit dem Licht spielen und kleine Schatten werfen.

 

Ilka Bruse nimmt uns mit in verwunschene Gärten und märchenhafte Paläste. Ihre Schmuckstücke verzaubern mit liebevollen Details, kosbarem Materialmix und ihrer bestechenden Wirkung als Schmuckstück.

Noch mehr Sommerschmuck kann man HIER entdecken – zu jeder Jahreszeit!

Advertisements