London Design Festival 2016: ab 18.04.2016 anmelden

“Apologies to Milan and Tokyo. Regrets to Stockholm and Paris. Forgive me, Eindhoven, Berlin, Barcelona and, most particularly, New York. But London is the design capital of the world.” schreibt die New York Times über das London Design Festival!

Mit über 400 Events, Messen, Ausstellungen, Workshops, Vorträgen…und legendären come together Parties ist London alljährlich im September der absolute Hotspot des internationalen Designs: in diesem Jahr lockt die Designhauptstadt vom 17. bis 25.September die Design-Afficionados aus aller Welt auf die Grand Tour durch die erstaunlichsten Locations in denen die neusten Design & Crafts Entwicklungen, Experimente und Ideen, mit Hingabe inszeniert werden.

Schon mal darüber nachgedacht mit eigenen Arbeiten/ Projekten ein Teil des London Design Festivals zu werden? Ab 18.April 2016 kann man sich als Partner des Festivals auf der http://www.londondesignfestival.com/ registrieren lassen!

Wie einfach und gut organisiert das Ganze ist kann man in der Informationsbroschüre nachlesen – why not?

http://www.londondesignfestival.com/sites/default/files/resources/Partner%20Information%20Pack%202016_final.pdf

Und wenn man sich doch nicht für eine Teilnahme entscheidet kann man immer noch eine Menge von der dort beschriebenen organisationisatorischen Details, Pressearbeit und so weiter lernen – durchaus übertragbar auf kleinere Events hier Zuhause, die etwas professioneller und effizienter für alle Beteiligten werden könnten.

Auf der Homepage des London design Festival 2016 findet man ab sofort viele Angebote mit eigenen Arbeiten und Projekten bei größeren Veranstaltern mit zu machen, z.B. TENT & Superbrands

Design Festival London 2015 Film

 

Advertisements