Designday editie #10: Decorfabriek Maastricht 15. bis 17.Mai 2015

Zum 10ten Mal präsentiert sich Designday als ein überraschendes Forum für Designer, die nicht nur Gegenstände entwerfen sondern sie auch selber, als Unikate und Kleinserien, herstellen. Alle vereint das gemeinsame Thema der Nachhaltigkeit. Gastgeber ist das Industriedenkmal Decorfabriek in Maastricht.
Diese spezielle Geburtstags-Ausgabe stellt  60 innovative und einzigartige Designer aus den Niederlanden und dem Ausland in einer sehr besonderen Location vor und bietet ein interessantes Begleitprogramm für Besucher und Designer an.
Designday stellt unabhängiges Design vor, in dem Originalität und „common sense“ sich verbinden, moderne Klassiker, die auch zukünftigen Generationen dank ihrer Schönheit und Nützlichkeit Freude bereiten dürften. Die exzellente Auswahl an Teilnehmern und ein enges Team kreativer Unternehmen hat  Designday zu einem einzigartigen Event entwickelt, das alljährlich die Designliebhaber aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland in das südniederländische – limburgische – Maastricht lockt. (Pressetext)

Den Katalog kann man hier blättern

Decorfabriek

Meerssenerweg 215
6224 AE Maastricht
Niederlande

Öffnungszeiten

Fr. 15.Mai 20:00 – 23:00
Sa. 15 Mai 10:00 – 20:00
So. 17 Mai 11:00 – 18:00