Der Veranstalter von „The Artisan Affair“ in den Mozartsälen des Logenhauses in Hamburg verspricht eine Wiederentdeckung des Kunsthandwerks. Initiator Frank Pressentin, der kreative Kopf hinter der Schreibgeräte-Manufaktur ELBWOOD, schreitet inspiriert und beherzt mit großen Zielen zur Tat. Kathrin und Thorsten Held von der Flensburger Galerie für Gebrauchskunst haptik stehen ihm in seinem Engagement zur Seite. Ihrer aller Professionalität und Ambition äussert sich durch einen stringenten Auftritt, eine klare, Wertigkeit vermittelnde Corporate Identity für alle digitalen Auftritte sowie durch pointierte Texte, die alles rund um’s Kunsthandwerk noch einmal ganz neu erklären.

In den eindrucksvollen Mozartsälen des Logenhauses wird erstmalig eine sorgfältig kuratierte Verkaufsmesse herausragendes Handwerk und Angewandte Kunst in den Mittelpunkt stellen. Frank Pressentin, Kathrin und Thorsten Held von der Flensburger Galerie für Gebrauchskunst haptik und 40 weitere Aussteller erwarten ein anspruchsvolles Publikum in gediegener und zugleich lockerer persönlicher Atmosphäre:

„Wir zelebrieren das Kulturgut HAND WERK KUNST und präsentieren unsere Arbeiten im persönlichem Austausch mit den Besuchern. Am Abend gibt es für die Aussteller und geladene Gäste einen fröhlichen „Come Together“ – Tanzabend im wunderschönen Foyer. Dieses neue Ausstellungsevent soll sich zukünftig als feste Größe im hochwertigen Segment etablieren.
Klein und Fein. Direkt und Persönlich. Hochwertig und Locker.
Ich glaube, dass es für das Publikums nichts Spannenderes gibt, als Insights aus der Lebenswelt der Kunsthandwerker zu erfahren. Und wer könnte dies besser erzählen als wir selbst?!“
Frank Pressentin, ELBWOOD– The Hanseatic Penmaker

Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg
Öffnungszeiten: Samstag von 11 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr
> Tages-Tickets für 15,00 €/ erm. 10,00 € bekommt man hier und an der Tageskasse
