Der Landesverband Angewandte Kunst Mecklenburg Vorpommern e.V. wird eine neue Messe für Kunsthandwerk und Design im Nordosten veranstalten, wofür eine Halle im alten Hafen von Wismar zur Verfügung steht:
FANGFRISCH Messe für angewandte Kunst
„Die frische Plattform für zeitgenössische Angewandte Kunst präsentiert Handwerk und Design aus etablierten und ideenreichen Werkstätten. Die Hansestadt Wismar an der Ostsee ist ein echter Touristenmagnet. Um diese Jahreszeit tummeln sich dort viele an Kultur und Kunst interessierte Menschen. Im direkten Einzugsbereich befinden sich die Landeshauptstadt Schwerin, Rostock und Lübeck. Hamburg und Berlin sind nicht weit.
Für die neue, hochwertige Messe FANGFRISCH bieten wir eine tolle, zentral im alten Hafengelegene Location, in der wir mit der kuratierten Auswahl der Aussteller:innen die neuesten Entwicklungen in der Angewandten Kunst präsentieren.“
Datum
06.-08. Oktober 2023
Veranstalter
Landesverband Angewandte Kunst MV e.V.
Veranstaltungsort
Markt- und Eventhalle Wismar
Stockholmer Straße 1
23966 Wismar
