A TIRE-D’AILE: Viroflay (F) vom 08.02. bis 30.03.2025

Entdecken Sie neue Horizonte mit einer Ausstellung, die den Wundern des Tierreichs gewidmet ist. Jede Art findet ihren Platz in dieser Symphonie der Lüfte, durch den scharfen Blick von Künstlern aus verschiedenen Welten. Malerei, Zeichnungen, Collagen, Skulpturen… erweisen sie den Bewohnern des Himmels abwechselnd ihre Ehre.

Federn, Symbole für Leichtigkeit und Eleganz, nehmen in unserer Ausstellung einen Ehrenplatz ein. In Anlehnung an unsere frühere Erkundung der Federn tauchen Sie in eine Welt der Texturen und Farben ein, in der jede Feder eine Geschichte erzählt und jede Zusammenstellung ein eigenständiges Kunstwerk bildet. (Pressetext)

Mit den Werken von :

Judith Devaux Astrid de Geuser Marion HaweckerFabienne Houzé-RicardNolvenn Le GoffMyriam Le RouxElisabeth LincotEstelle Ramdane-Niaux

Galerie A l’Ecu de France

1 Rue Robert Cahen, 78220 Viroflay, Frankreich

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 14 bis 19 Uhr