Zum diesjährigen 25.jährigen Jubiläum– as time goes by – gastieren besonders kreative Gemüter um das Team von Miriam Geyer, Anke Gralfs, Adriana Sanmartin, Susanne Lein und Rosa Scheffler in der Eisliebe-Eisdiele in Hamburg Ottensen. Von Anbeginn hatten sich diese Frauen dem besonderen Bunt verschrieben und sind ihrem optimistisch aufmunternden Stil bis heute treu geblieben. Das tut gerade in diesen Zeiten besonders gut! Als „Winterbesetzung“ der äußerst beliebten Eisdiele „Eisliebe“ stehen sie dieser, was den Grad der Beliebtheit angeht, sicher in nichts nach.
Über’s Jahr halten die Organisatorinnen Ausschau nach ganz Besonderem, was die Kollektion gut ergänzen kann und Abwechslung bringt, hin und wieder gibt es auch einen Gäste-Schwerpunkt aus einer anderen deutschen Stadt. Noble bis verspielte Wohnaccessoires findet man hier ebenso wie eine reichhaltige Auswahl diverser Keramikstile, edle und/oder modische Schmuckstücke, besinnlich Adventliches sowie herrliche Kinkerlitzchen und überraschend Fantasievolles.
Die Auswahl der Winterspezialitäten fügt sich fast wie ein Gesamtkunstwerk zu einer herrlich inspirierenden Mischung, die für jeden etwas bereit hält und wirklich in Stimmung bringt. Die speziellen Adventskranz-Kreationen der beteiligten Kreativen sind legendär und meistens sehr schnell vergriffen. (Text: Schnuppe von Gwinner)
Am 2. November ab 11 Uhr wird es eine jubiläumswürdige Eröffnung mit Musik (11.30 KRASSBRASSBAND) , 16 Uhr (KAPITÄN COLOR) , Lesung (13.30 THORDIS RÜGGEBERG ), Kulinarischem und ausgewählten Ausstellern aus den vergangenen Jahren und einigen Neuzugängen geben.
Text: Schnuppe von Gwinner
Eisliebes Winterspezialitäten
Eisliebe
Bei der Reitbahn 2
Hamburg Ottensen
Öffnungszeiten 2.November 2024 bis 31.Januar 2025
Dienstag bis Freitag 11- 18.30 Uhr, Samstag 11-18 Uhr Im Januar ist samstags von 11-14 Uhr geöffnet.
